Search within pages and documents

Kontaktanfrage für Alfa Laval

Bitte wählen Sie Ihr Land aus.

Equipment Upgrades – ein cleverer Weg zu höheren Braukapazitäten

Um ihre Produktionskapazität zu erhöhen, prüfte die Dalian Daxue Brewery verschiedene Lösungen – und entschied sich letztlich für ein Upgrade ihres Alfa Laval Equipments: Die Brauerei ließ das Alfa Laval Prozessmodul ALDOX™ High Gravity Beer optimieren.

DATUM 2017-08-25

Die Dalian Daxue Brewery wollte ihre Braukapazität erweitern und sah dafür zwei Möglichkeiten: Entweder das aktuelle ALDOX™ um ein Entlüftungssystem von einem lokalen Anbieter ergänzen, der jedoch die Anforderungen für die Höchstproduktion nicht erfüllen konnte. Oder ALDOX™ durch eine größere Einheit ersetzen. Beides kostspielige Lösungen.

Im Rahmen einer Routinewartung bei Dalian erfuhr Alfa Laval von der begrenzten Produktionskapazität der Brauerei und empfahl ein Equipment-Upgrade, um das bestehende ALDOX™ System zu optimieren. Dies ersparte Dailan die Investition in eine neue und größere Einheit.

Kapazitätssteigerung durch Alfa Laval Verbesserungen

Die Alfa Laval Equipment-Upgrades erhöhten die Kapazität entsprechend der Anforderungen im Spitzenmonat. Die Daxue Brauerei zeigte sich mit Alfa Lavals Expertise und Support sehr zufrieden.

• Höhere Kapazität ohne neues Equipment
  • Umfassender Support mit kundenorientierten Lösungen
  • Kompatibilität und Sicherheit
  • Zuverlässige Betriebsprozesse

Unser umfassendes Serviceportfolio bietet alles, was Sie brauchen, um beste Leistung sowie maximale Betriebszeit und Effizienz Ihres Alfa Laval Equipments sicherzustellen – über seine gesamte Lebensdauer. Dank dem Expertenwissen unseres Teams und schnell verfügbaren Ersatzteilen können Sie jederzeit ruhig schlafen.

Mehr zum 360°-Serviceportfolio von Alfa Laval

Die Daxue Brewery wurde 2001 mit Sitz in der Stadt Dalian in der nordöstlichen chinesischen Provinz Liaoning gegründet. Dort ist sie die drittgrößte Bierbrauerei. Daxue hat eine jährliche Braukapazität von 280.000 hl und ist in der Provinz Liaoning, dem viertgrößten Biermarkt in China, hoch angesehen.