Alfa Laval Leistungsvereinbarung senkt Gesamtbetriebskosten

Cargill ist ein internationaler Hersteller von Nahrungsmitteln, Agrar- und Industrieprodukten. Das Unternehmen hat für seine Sonnenblumenölproduktionsanlage im niederländischen Amsterdam vier Alfa Laval Separatoren mit Leistungsüberwachungssystemen in Auftrag gegeben. Cargill investierte außerdem in eine Leistungsvereinbarung mit erweiterten Verpflichtungen, um das Potenzial des neuen Equipments voll auszunutzen.

Auf Leistung ausgelegt

Serviceverträge von Alfa Laval sind individuell zugeschnittene Servicelösungen, die die Dienstleistungen aus dem 360°-Portfolio bedarfsgerecht für eine bestimmte Zeit kombinieren.

Mehr zu den Serviceverträgen von Alfa Laval

Länger leistungsstark mit dem 360°-Serviceportfolio

Unser umfassendes Serviceportfolio bietet alles, was Sie brauchen, um beste Leistung sowie maximale Betriebszeit und Effizienz Ihres Alfa Laval Equipments sicherzustellen – über seine gesamte Lebensdauer. Dank dem Expertenwissen unseres Teams und schnell verfügbaren Ersatzteilen können Sie jederzeit ruhig schlafen.

Mehr zum 360°-Serviceportfolio von Alfa Laval