2022-03-18 Product News

Global Bioprocessing Summit: Alfa Laval stellt Separatoren für Single-Use-Anwendungen vor – vom 11. bis 13. Mai 2022 in Frankfurt am Main

Der „Global Bioprocessing Summit“ bringt führende Wissenschaftler und Ingenieure aus der Bioverfahrenstechnik zusammen und beleuchtet die aktuellen Herausforderungen der Branche. Wie sehen praktische und effiziente Lösungen für die Entwicklung und Herstellung von Antikörpern, Impfstoffen und Gentherapien in reinster Qualität aus? Als starker Partner der Biopharma-Branche präsentiert Alfa Laval mit CultureOne den ersten Premium-Separator für Single-Use-Anwendungen.

An unserem Ausstellungsstand im Steigenberger Hotel in Frankfurt am Main zeigen wir Ihnen vom 11. bis 13. Mai 2022 unser Lösungsportfolio für die Bioproduktion. Erfahren Sie, warum es sich durchaus lohnen kann, auf die Single-Use-Verarbeitung umzustellen. Live und zum Anfassen präsentieren wir Ihnen mit CultureOne Primo einen unserer speziell für Einweg-Prozesse entwickelten Separatoren aus der Reihe Alfa Laval CultureOne. Seine patentierten Spinserts lassen sich – vollständig sterilisiert und gebrauchsfertig nach allen geltenden Industriestandards – einfach einrichten und ersetzen. Damit schließen Sie eine Kreuzkontamination zwischen verschiedenen Chargen sicher aus und profitieren gleichzeitig von einer unübertroffenen Separationseffizienz.

In seinem Vortrag am Donnerstag, 12. Mai, erläutert Ihnen unser langjähriger Biotech- und Separationsexperte Patrik Kagevi am Beispiel der Säugetierzellengewinnung die Möglichkeiten von Tellerzentrifugen bei der Zellernte in Single-Use-Prozessen. Die innovative Technologie von Alfa Laval CultureOne ermöglicht unter anderem einen kontinuierlichen und schonenden Zellaustrag.

Sichern Sie sich gleich Ihr Ticket für den Global Bioprocessing Summit und diskutieren Sie mit unseren Experten vor Ort, wie Sie Ihre Prozesse mit der Alfa Laval-Technologie fit für die Zukunft machen. Ihr Bonus: Bei Anmeldung bis 29.04.2022 über den nachfolgenden Button erhalten Sie Ihre Tickets zu einem besonders günstigen Tarif.

Hier geht’s zur Registrierung

Global Bioprocessing Summit