Alfa Laval - ACHEMA 2015 - DuroShell

2015-04-16 Product News

Alfa Laval DuroShell auf der ACHEMA 2015 entdecken

Auf der ACHEMA 2015 in Frankfurt am Main, 15. bis 19. Juni, stellt Alfa Laval (www.alfalaval.de) eine breite Palette an bewährten Lösungen für die Optimierung von Chemie-, Biotechnologie- und Pharmaprozessen sowie für die industrielle Abwasserbehandlung vor. Unter den auf dem Stand D4 Halle 4.0 ausgestellten Produkten befindet sich auch der Alfa Laval DuroShell, ein einzigartig entwickelter Plate & Shell-Wärmeübertrager, der ideal für anspruchsvolle Aufgaben ist.

Entwickelt für harte Anforderungen

Alfa Laval DuroShell ist ein einzigartig entwickelter Plate & Shell-Wärmeübertrager. Speziell für längere Betriebszeiten und eine längere Lebensdauer bei kritischen Einsatzbedingungen entwickelt, hebt er die Bauform Plate & Shell auf ein ganz neues Niveau. Dank seiner zahlreichen innovativen Merkmale sorgt er bei den Kunden für eine echte Optimierung der Prozessleistung.

Aufgrund seiner Kompaktheit eignet sich DuroShell perfekt für Neuinstallationen und für Nachrüstungen, um die Kapazität auf engem Raum zu erhöhen. Mit seiner außergewöhnlichen Ermüdungsresistenz und thermischen Leistung eröffnet DuroShell eine ganz neue Welt an Möglichkeiten.

Mehr zu entdecken
Auf dem Stand von Alfa Laval, Halle 4.0, Stand D4, wird ein DuroShell in ganzer Größe gezeigt.

Zudem wird noch eine breite Palette von anderen interessanten Produkten ausgestellt. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.alfalaval.com/achema.
Speakers Corner
In diesem Jahr umfasst der Stand von Alfa Laval eine Speakers Corner, die den Besuchern die Gelegenheit bietet, interessante Vorträge zu verschiedenen Themen zu hören. Dieses Format wurde bewusst gewählt, da es deutlich mehr Interaktion zwischen dem Vortragenden und den Zuschauern und Zuhörern ermöglicht.

Presse-Frühstück
Sie sind herzlich zum Presse-Frühstück mit Alfa Laval auf der ACHEMA 2015 eingeladen – lernen Sie die neuesten Innovationen von Alfa Laval kennen:
  • Alfa Laval DuroShell – Top Innovation für kritische Anwendungen
  • Plattenwärmeübertrager-Innovationen bei biobasierten Chemikalien (T35 und WideGap 100)
  • Neue innovative Plattenwärmeübertrager für schwierige korrosive Medien
  • Auf dem Weg zum Zero Discharge. Das Angebot von Alfa Laval zur Reduzierung von Industrieabfällen bei Prozess- und Chemieanwendungen

Wann: 16. Juni, 8:30 Uhr
Wo: Auf dem Stand von Alfa Laval, Halle 4.0, Stand D4
Wie: Anmeldung per E-Mail an rolf.lindenberg@alfalaval.com
Die ACHEMA 2015 wird auf der Messe Frankfurt in Frankfurt am Main abgehalten.

Duroshell product image

Die Presseinformation als PDF-Download:

Presseinformation: Alfa Laval DuroShell entdecken 2016-10-25 93 kB

Alle Presseinformationen