Hannover Messe | Alfa Laval

2022-05-06 Product News

Alfa Laval auf der Hannover Messe vom 30. Mai bis 2. Juni 2022 – Halle 13, Stand C48 –

Lösungen für grünen Wasserstoff.

Grüner Wasserstoff ist auf dem Vormarsch – als emissionsfreie Kraftstofflösung für Transport oder Stromerzeugung genauso wie für die Wärme in Industrieprozessen oder Gebäuden, die Energiespeicherung oder als Rohstoff für die chemische Industrie. Mit dem Ausstellungsbereich „Hydrogen & Fuel Cells“ bietet die Hannover Messe 2022 dem Trend eine Plattform, wo Alfa Laval gemeinsam mit anderen Anbietern neue Möglichkeiten und Lösungsansätze vorstellt und mit Ihnen diskutiert.

Nachhaltigkeitsziele mit Alfa Laval schneller erreichen

An unserem Messestand (Halle 13, C48) stellen wir Ihnen vom 30. Mai bis 2. Juni 2022 unser breites Portfolio mit Wärmetechnologien vor und zeigen Ihnen praktikable Wege für einen zügigen Übergang zu grünem Wasserstoff. Lernen Sie die Alfa Laval Produkte, unser Know-how und unsere globalen Fertigungskapazitäten aus erster Hand kennen. Denn diese bieten der Wasserstoffwirtschaft eine starke Basis für energieeffiziente und skalierbare Lösungen, mit denen Sie Kosten sparen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.

Für Sie mit in unserem Messegepäck:

• Unsere Plattenwärmetauscher für die Kühlung von Elektrolyten, Wasserstoff und Sauerstoff in der Elektrolyseur-Produktion und für die Rückgewinnung und Wiederverwendung von Prozessabwärme.
  • Entsalzungstechnologien, mit denen Sie künftig auch Meer- oder Flusswasser in Ihrer Produktion nutzen können – insbesondere in einer Offshore-Anlage.
  • Alfa Laval HyBloc, ein kompakter Vorkühler, der die Betankung von Kraftfahrzeugen mit Wasserstoff beschleunigt.

Sie erhalten eine kostenfreie Eintrittskarte für die Hannover Messe zu. Registrieren Sie sich dafür unter folgendem Link (Einladungscode schon eingefüllt):

Kostenfreies Ticket sichern

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Logo H2FC Europe 2022 640x360