Alfa Laval - Ausbildung bei Alfa Laval Mid Europe

Ausbildung bei Alfa Laval Mid Europe

Du hast Mut zur Veränderung? Denkst flexibel und behältst dennoch das Ziel vor Augen? Du arbeitest gerne im Team? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Unsere Ausbildungs- und Studiengänge bieten dir viel Freiraum und Flexibilität, so dass du deine persönlichen Stärken und Interessen entfalten kannst. Es erwarten dich eine freundliche Arbeitsatmosphäre und internationale Herausforderungen.

Die Berufsausbildung leistet einen wichtigen Beitrag zur Sicherung qualifizierter Nachwuchskräfte für unser Unternehmen. Darüber hinaus sehen wir die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Ausbildung als Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung. Wir freuen uns folgende Ausbildungs- und Studiengänge in Kooperation mit der IHK sowie der Nordakademie Elmshorn anbieten zu können:

Hast du Fragen zu der Ausbildung oder dem Studium? Rufe uns einfach an oder sende uns eine E-Mail:

Kontakt

Stephanie Schletze

Recruitment & Ausbildung

+49 40 7274 2209
stephanie.schletze@alfalaval.com

Stephanie komp

Im Rahmen der Ausbildung kooperieren wir mit der IHK Lübeck 

Im Rahmen der Ausbildung kooperieren wir mit der IHK Lübeck - See more at: http://www.alfalaval.de/karriere/ihr-einstieg-bei-alfa-laval/ausbildung-bei-alfa-laval-mid-europe

Unser duales Studium in Kooperation mit der Nordakademie