here no37 banner 1200x250

FÜR MENSCH UND UMWELT

Bei Alfa Laval arbeiten wir kontinuierlich daran, den Fortschritt voranzutreiben. Wir tun unser Bestes, um für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Umwelt den optimalen Weg nach vorn zu antizipieren. Gemeinsam OPTIMIEREN wir PROZESSE und bauen nahtlose Lösungen, die unseren Kunden helfen, ihre schwierigsten Herausforderungen zu meistern. Wir arbeiten unermüdlich daran, IHREN ERFOLG ZU UNSERER MISSION ZU MACHEN. Gemeinsam können wir verantwortungsbewusstes, nachhaltiges Wachstum schaffen, das sowohl den MENSCHEN als auch der UMWELT zugute kommt. Wir können die Welt jeden Tag ein Stück besser machen.

Tom Erixon, President und CEO Alfa Laval Group

"Eine Sache, die ich in meiner Zeit bei Alfa Laval gelernt habe, ist die entscheidende Rolle, die unsere Kunden spielen, wenn sie uns zu Verbesserungen drängen. Ihre Neugier schürt unsere Neugierde; Ihre Leidenschaft schürt unsere Leidenschaft. Wenn wir zusammenarbeiten, können wir sowohl Ihnen als auch dem Klima besser dienen."

tom erixon ceo alfa laval group

HERE MAGAZIN ARTIKEL

Alfa Laval Here magazine No 36

Lesen Sie Here Nr. 36 in einer anklickbaren Version mit Links

Here Nr. 36 auf Englisch herunterladen

Language versions for download
   (Chinese, Danish, German, Italian, Japanese,
   Korean, Russian, Spanish and Swedish)

Sustainability Report 2019

sustainability_report2019_200X281.JPGDer Bericht beleuchtet unsere Ziele in verschiedenen Nachhaltigkeitsbereichen, unsere jährlichen Fortschritte und wie unsere Produkte und Lösungen zu einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können.

Lesen Sie die Höhepunkte, tauchen Sie in die Fälle ein, und wenn Sie fertig sind - vergessen Sie nicht, uns Ihre Meinung zu sagen!

Sustainability Report 2019

DAS HERE ONLINE MAGAZIN..

...bringt Ihnen die neuesten Erkenntnisse, Analysen und Inspirationen aus der Welt von Alfa Laval - und darüber hinaus. Mit einem Schwerpunkt darauf, wie Prozesse verbessert werden können, um Energie zu sparen und die Umwelt zu schützen, werden hier globale und lokale Herausforderungen sowie die Innovationen und Lösungen untersucht, die ihnen entgegenwirken können.

Here Magazin Archiv

Thomas Spengler

Regional Communication, Alfa Laval Mid Europe

thomas.spengler@alfalaval.com

Verpassen Sie keine Neuigkeiten
Mit Absenden des Formulars stimmen Sie zu, dass Ihre eingereichten Daten in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien von Alfa Laval gespeichert und verarbeitet werden, damit Alfa Laval auf Ihre Anfrage antworten kann.